I N H A L T

 

Startseite
erhoert.at

 

 

Biblische Grundlagen

Leben
Buße
Barmherzigkeit
Ehe/Partner- schaft
Ausländer
Schulden/Geld
 

 

Aktuelle Gebets- anliegen
 

 

Aussagen von Kirchen- vertretern

 

Österreich

Bundespräsident- schaftswahl 2010

Familienpolitik

Gender-
Mainstreaming


Wirtschaft

 

 

Gender- Mainstreaming

Videos / TV

Partei- programme

Parteivergleich

EU Direktive: Anti-diskriminierung
 

 

Geschlagene Wahlen

EU-Wahl

Wahlverhalten
EU-Parlamentarier

Kandidaten

Parteienvergleich

Liberale Attacke

NR Wahl 2008

Kandidaten
Medienberichte
Programme
Vergleich
Kommentare

Salzburg 09

Kärtnen 09

Oberösterreich 09

Vorarlberg 09
 

 

Impressum

L I N K S

Homosexualität verstehen - Chance zur Veränderung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.erhoert.at

Eine christliche Gebets und Fasteninitiative
Beten und Handeln mit Weitblick
(parteiunabhängig, überkonfessionell, kirchlich nicht gebunden)

Leben

Bibelstellen zum Thema Leben

zu Lebensschutz

Exodus 20,12:
Du sollst nicht morden.

Deuteronomium 5,17:
Du sollst nicht morden.

zu Beginn des Lebens

Ps.22, 10-11
Du bist es, der mich aus dem Schoß meiner Mutter zog,/mich barg an der Brust der Mutter.
Von Geburt an bin ich geworfen auf Dich,/ vom Mutterleib an bist Du mein Gott.

Ps. 139, 13, 15ff.
Denn Du hast mein Innerstes geschaffen,/ mich gewoben im Schoß meiner Mutter....
...Als ich geformt wurde im Dunkeln,/ kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde,/ waren meine Glieder Dir nicht verborgen.
Deine Augen sahen, wie ich entstand,/ in Deinem Buch war schon alles verzeichnet;
meine Tage waren schon gebildet,/ als noch keiner von ihnen da war.

Jesaja 49,1
Der Herr hat mich schon im Mutterleib berufen;/als ich noch im Schoß meiner Mutter war, hat er meinen Namen genannt

Jeremia. 1,5
Noch ehe ich Dich im Mutterleib formte, habe ich Dich ausersehen, noch ehe Du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich Dich geheiligt....

[ER hört] [Biblische Grundlagen] [Aktuelle Gebetsanliegen] [Parteienvergleich] [Videos/TV] [Gender Mainstreaming] [Impressum]

      Bitte kontaktiere den Webmaster bei Fragen oder Kommentaren:
       webmaster < at > erhoert.at
      © erhoert.at